Steuerkanzlei

Monika Adolf

Das Projekt

Die Kanzlei der Steuerberaterin Monika Adolf bekam 2015 von mir ein neues Corporate Design, in enger Zusammenarbeit mit Thomas Urbany wurde auch eine zeitgemäße Internetseite umgesetzt. Für das Logo entwarf ich ein stilvolles und zeitloses Monogramm mit hohem Wiedererkennungswert.

Das insgesamt minimalistische Designkonzept wirkt seriös und ansprechend und hebt sich deutlich von anderen lokalen Steuerkanzleien ab. Zum Umfang dieses Corporate Designs gehört nicht nur die Konzipierung des gesamten visuellen Erscheinungsbildes und die Gestaltung der Geschäftspapiere, sondern auch die von Werbemitteln wie Schildern, Stempeln, Zeitungsanzeigen, Stifte etc.

Kunde

Steuerkanzlei
Monika Adolf

Aufgaben

Logo & Corporate Design
Printgestaltung (Geschäftsausstattung, Werbemittel)

Rezension

__________

vivi steht für Stil und Individualität. Nach einem gelungenem Redesign unseres Außenauftritts freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Monika AdolfSteuerberaterinKanzlei Adolf

Weitere Projekte