Hof Dick

Superpradel

Das Projekt

Die Südeifelbrennerei befindet sich neben der Grillstube in Irrel und stellt traditionell hochqualitative Edelobstbrände her. Von der Einmaischung des Obstes, über das Destillieren bis hin zur Flaschenabfüllung wird alles noch selbst durchgeführt.

Die Hausmarke der Südeifelbrennerei wurde bereits zahlreich für ihre Qualität prämiert. Familie Wagner betreibt die Grillstube und die Edelbrennerei in Eigenregie und beauftragte mich mit der Erstellung eines Logos für ihre Hausmarke, um einen Bogen zum bestehenden Logo der Grillstube zu ziehen. Moderne Techniken und handwerkliche Tradition miteinander zu verbinden ist nicht nur bei mir eine Leidenschaft, auch bei den Wagners findet man diese Hingabe zur Arbeit.

Kunde

Dick GbR, Andreas Dick

Aufgaben

Lettering
Etikettengestaltung

Internetseite

http://hopfenbauer.de/

Weitere Projekte