Styled Shoot

Strandhochzeit in Bredene

Das Projekt

Bei einem „Styled Shoot“ wird ein außergewöhnliches Hochzeitskonzept präsentiert und zeigt zukünftigen Brautpaaren, was möglich sein kann, wenn Hochzeitsdienstleister sich kreativ ausleben und mit passionierten Gleichgesinnten zusammenarbeiten. Bei diesem sommerlichen, fruchtig frischen Fotoshooting in Belgien sorgte die Farbe Orange für stimmungsvolle Details, die gemeinsam mit den türkisfarbenen Akzenten einen aufregenden, orientalischen Kontrast bieten.

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, mich um die Papeterie zu kümmern. Die Save-the-Date Karte wurde von mir gestaltet und ich druckte sie im Letterpress Verfahren an meiner eigenen Druckerpresse. Ergänzt wurde die Karte mit einem kalligrafischen handbeschrifteten Briefumschlag.

Kunde

Eigeninitiiertes Projekt in Kooperation
mit weiteren Hochzeitdienstleistern

Aufgaben

Hochzeitspapeterie

– Save the Date Karte
– Briefumschlag

Weitere Projekte