Refugee Law Clinic Cologne

Wir brauchen dich!

Das Projekt

Die Refugee Law Clinic Cologne ist ein ehrenamtlicher Verein, der von Kölner Jurastudent/innen gegründet wurde und bietet kostenlose Rechtsberatung für Geflüchtete an. Um den Mitgliederkreis zu erweitern wurde ein neues Poster benötigt, das aussagekräftig und prägnant werden sein sollte.

Auch ich hatte das Bedürfnis, etwas Ehrenamtliches zu leisten und gleichzeitig meine gestalterischen Kenntnisse für etwas Sinnvolles einzusetzen. Ich habe sehr interessante Menschen kennengelernt und die Arbeit mit ihnen hat mir viel Spaß gemacht. Es tut gut etwas für Menschen zu tun, die in größter Not nach Deutschland gekommen sind und die Leute von Refugee Law Clinic Cologne zu unterstützen. Mit meiner Arbeit möchte ich die Menschen erreichen und weiterbringen. Ich freue mich bereits auf das nächste Projekt.

Kunde

Refugee Law Clinic Cologne

Aufgaben

Postergestaltung