Holsthumer Bürgerverein

Holsthumer Kinderkirmes

Das Projekt

Der Bürgerverein Holsthum e.V veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal eine Kinderkirmes und geplant ist, diese auch jährlich zu organisieren. Dafür brauchte er ein visuelles Konzept, das die Zielgruppe nicht nur anspricht, sondern auch in Erinnerung bleibt.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich der Holsthumer Kinderkirmes ein Gesicht verleihen durfte.

Den Schriftzug habe ich von Hand gelettert und danach digitalisiert, er basiert auf keiner Computerschrift. Dadurch wirkt er weniger steril und mehr handmade/gezeichnet. Es entstanden neben Poster und Flyer auch ein großes Banner, das nun jährlich verwendet wird.

Mich erfüllt es immer wieder sehr, meine Arbeiten nicht nur für einen tollen Zweck anbieten zu können, sondern diese auch in Aktion im öffentlichen Raum zu sehen. Ich wünsche mir sehr, dass die Kinder Jahre danach sich noch an den Schriftzug und das allgemeine Design erinnern werden.

Kunde

Stefan Weber

Aufgaben

Visuelle Konzeption
inkl. Printgestaltung (Poster, Bauzaunbanner, digitale Anzeigen)

Weitere Projekte