2017_vivigrafikdesign-de

2016 ging jetzt so schnell vorbei – es war ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen, lehrreichen Erfahrungen und wunderbaren Begegnungen. Ich bin total gespannt, was mich 2017 alles erwarten wird!

Für 2017 habe ich mir einiges vorgenommen (was das alles ist, werdet ihr früher oder später sehen *zwinker* ), aber was ich euch auf jeden Fall verraten möchte: ich möchte euch mehr schreiben.

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich letztes Jahr relativ wortkarg war, was meine Blogeinträge betrifft – das wird sich jetzt ändern. Zu den Bildern werde ich versuchen, immer ein paar Sätze und Gedanken aufzuschreiben, weil ich denke, dass es für den ein oder anderen doch ganz interessant ist zu erfahren, was ich mir bei den Sachen, die ich so mache, gedacht habe.
Außerdem möchte ich euch nicht nur durch meine Einsichten in meine Arbeit und dem Hintergrundwissen dazu inspirieren, sondern auch durch Erfahrungsberichte, Ideen und Geschichten (so fern mir welche einfallen, natürlich). Ich wünsche mir sehr, dass ich jemanden damit eine Freude bereiten kann und eine Hilfe sein konnte. Und vergesst nicht – auf eure Fragen und Rückmeldungen freue ich mich besonders, scheut euch also nicht. 🙂

So das waren jetzt meine Neujahrsworte an euch und wir lesen uns im nächsten Blogeintrag. ♥

Liebste Grüße,
eure Vivi